Tim Miller

TIM MILLER ist ein amerikanischer Autor. Tim studierte Religion und Psychologie. Schon als Teenager begann er mit dem Schreiben von Kurzgeschichten, um sich und seine Freunde zu unterhalten.
Seit Family Night (2013) hat Tim mehrere eBook-Bestseller im Selbstverlag veröffentlicht. Tim liebt es, den Gore-Faktor auf Schleudergang zu schalten, damit sich dem Leser der Magen umdreht.

The Horror Nation: »Tim Miller weiß, was seine Leser wollen, und er verwöhnt sie mit kranken, blutigen Storys. Miller wird sicher ein Kult-Autor!«

Digital Macabre: »Falls du nach einem Autor für Fans des echten Extreme-Horror suchst, dann hast du deinen Mann in Tim Miller gefunden.«

Tim Miller bei Festa

Bisher bei Festa erschienen

Festa Extrem:
Willkommen in Hell, Texas
Familienmassaker
Extreme Horror – Die Anthologie (u. a.)
Nacht der Rache
Zurück nach Hell, Texas
Rape Van
Puppenhaus
Der Country Club
Blutige Felder
Lady Cannibal
Suicide Hotline – Geschichten aus dem Country Club

Horror & Thriller:
Die Verdammten des Himmels